Eine Reaktion zu “Yoga im Spa Resort Styria im Oktober”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hey Diana, ich verfolge schon die letzte Zeit Dein Engagement für Yoga und wenn Du das ebenfalls so gut beherrscht wie Deine Karriere als Sängerin, dann freue ich mich auf ein Kennenlernen in Bad Waltersdorf im Oktober 2019 (vorausgesetzt ich komme arbeitmäßig dazu)
Lg Rosemarie

Rosie Legat am 03. August 2019 um 11:37
Einen Kommentar verfassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachte, dass Dein Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Flash Player out

  • ‚Get the latest Flash Player
    to see this player‘
    bedeutet, dass das Video nicht mehr abgespielt werden kann.

Blogroll