5 Reaktionen zu “Diana als Promi-Model am Lifeball 2009”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ein Video mit einem Hoppala, der von mir sehr geschätzten S.P., wäre vielleicht ganz lustig gewesen, aber sicherlich auch etwas peinlich für diese äußerst liebenswerte Künstlerin. Der Schnitt war daher gerechtfertigt. Man ist schließlich ein Gentleman.

admin am 22. Mai 2009 um 20:41

ach, ich weiß schon was du meinst 😉
war echt super, sandra pires´ Hinfaller.

Sandra am 22. Mai 2009 um 19:10

welches kunststück meinst du, martin?

Sandra am 22. Mai 2009 um 18:59

Schönes Video!
Hab’s ja selbst verfolgt und musste mir trotzdem das video nochmal bis zum Schluss anschauen.

P.S.: Leider ist es ein paar sekunden zu früh aus, hätte gerne noch Sandras Kunststück gesehen. 😉

Martin am 22. Mai 2009 um 10:01

woow..habt ihr echt suuuper hinbekommen…RESPEKT!!!
war echt soooo suuuper der lifeball..wär auch so gerne dort gewesen 🙁
Diana, echt soooooooooooooooooooooooooooooooooo wahnsinnig hübsch mit ihrem schwarzen Kleid!!!!!

Sandra am 18. Mai 2009 um 18:31
Einen Kommentar verfassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachte, dass Dein Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Flash Player out

  • ‚Get the latest Flash Player
    to see this player‘
    bedeutet, dass das Video nicht mehr abgespielt werden kann.

Blogroll